Klaus Konietzky, Martin Mayer, Sabine Knoller, Thomas Betz, Eva Stainer, Xaver Gallinger und Joe Frankenberger

Königschießen bei der Kgl. Privil. FSG Diessen

Eine Veranstaltung, die von den Mitgliedern genutzt wird, um das Jahr traditionsbewusst zu beginnen. Der 1. Schützenmeister konnte dabei das Ehrenmitglied Heinrich Fuchs, die beiden Gaukönige Sabine Knoller und Martin Mayer, sowie das Gemeinderatsmitglied Thomas Betz aus Schondorf begrüßen. Nachdem jeder Teilnehmer einen Schuss auf die Königsscheibe abgegeben hatte, konnte die Königsproklamation durchgeführt werden. Jeder Schützenkönig wurde mit einem Salut von Thomas Betz und Franz Keller begr⇑ßt und geehrt.

Schützenkönig wurde Thomas Betz vor Joe Frankenberger und Heini Fuchs. Bei den Damen gewann Eva Stainer vor Sabine Knoller und Steffi Böhm. Die Schützenkette der Sportpistole gewann Xaver Gallinger vor Klaus Konietzky und Andreas Ullmann. Den Teller mit der Perkussionspistole wurde von Klaus Konietzky gewonnen, gefolgt von Andreas Ullmann und Martin Mayer. Den besten Tiefschuss mit der Weitwaffe errang Joe Frankenberger vor Ursula Schweizer und Thomas Betz. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen endete das traditionell erste Schießen der Feuerschützen.