4. Wettkampfwochenende der 1. Bundesliga-Luftgewehr

Das vierte Wettkampfwochenende führt die Dießener Sportler in den Landesverband Oberpfalz. Der Ausrichter, die SG Eichenlaub Saltendorf e. V., hat in die Sporthalle in Teublitz geladen.

Bereits am Samstag trifft dort die FSG Dießen auf die Mannschaft des SV Niederlauterbach e. V.. Diese Partie wird mit Spannung erwartet. Beide Mannschaften werden, gemäß der derzeitigen Tabelle ist Dießen auf Platz 7 mit 2 Siegen und das bisher sieglose Niederlauterbach auf Platz 12, sicher um jeden einzelnen Punkt hart kämpfen.

Gleichermaßen spannend wird das Aufeinandertreffen am Sonntag. Die SSV Kronau wie die FSG Diessen haben 4:6 Punkte und die Setzliste beider Mannschaften ist ziemlich ausgeglichen. Wieder einmal werden also die Tagesform und die besseren Nerven den Ausschlag für den Sieg geben. Maximilian Ulbrich steht erneut auf Position eins und wird am Sonntag seinen 22. Geburtstag feiern. Ein Sieg an diesem Tag wäre wohl das schönste Geburtstagsgeschenk für Ihn vom gesamten Team.

Die Wettkämpfe können wieder über den Live-Ticker auf der Homepage der FSG Diessen, www.fsg-diessen.de,mitverfolgt werden.

Wettkämpfe am 26.11.22

15.00 Uhr SG Coburg – SSV Kronau

16.30 Uhr FSG Dießen – SV Niederlauterbach

18.00 Uhr Eichenlaub Saltendorf – SSVG Brigachtal

Wettkämpfe am 27.11.22

10.00 Uhr SSV Kronau – FSG Diessen

11.30 Uhr SV Niederlauterbach – SSVG Brigachtal

13.00 Uhr Eichenlaub Salbtendorf – SG Coburg