Deutsche Meisterschaft

Am Freitag führte die Kgl. privil. FSG Dießen das Martinischießen mit anschließendem Geburtstagsessen durch. Als Preise wurden wie immer Gänse, Enten und Hähnchen verteilt. Bei der Jugend gewann Julian Steffens mit einem 78 Teiler. Ihm folgten Michael Janker, Katja Hirmer, Maxi Ulreich, Sabine Kettl und Anna Schweizer. Bei den Erwachsenen siegte Dominik Schmidt vor Gunnar Schweizer und Steffi Böhm, auf den Plätzen folgten die Schützen Gustl Pauser, Paul Hart, Hans Mayr, Uli Schmitt, Helmut Niederländer, Hans Ullmann und Marlene Radlinger. Außerdem wurde noch der Dr. Menhofer Geburtstags-Pokal ausgeschossen, den in diesem Jahr Heini Fuchs gewinnen konnte.

Mit dem Geburtstagsessen, das wie alljährlich von den Mitgliedern und den runden Geburtstagen finanziert wurde, klang das Martinischießen in gemütlicher Runde aus.