Bayerische Meister

Michi Janker ganz oben

Besser geht es fast nicht! Drei Mal startete Michael Janker bei der Bayerischen Meisterschaft in München-Hochbrück und heimgekehrt ist er mit 2 Gold-Medaillen. Das Kleinkaliber ist sein liebstes Sportgerät, sodass er im Liegendkampf Bayerischer Meister mit 591 Ringen in der Jugendklasse wurde. Ebenso Bayerischer Meister wurde er im KK 3 x 20. Hier erzielte er 572 Ringe. In der dritten Disziplin, dem Luftgewehr klappte es nicht mehr ganz so gut.

Einen weiteren Bayerischen Meister hat die FSG in ihren Reihen mit der Luftpistole. Senior Fritz Aigner, auch in der DSB-Pokal Mannschaft vertreten, schoss sich mit 374 Ringen auf den obersten Treppchenplatz.

Die FSG Dießen gratuliert allen Medaillengewinnern und den weiteren Teilnehmern zu ihren Platzierungen.