11.01.2009 Heinz 80-ster

1. Bürgermeister und Altbürgermeister
1. Bürgermeister und Altbürgermeister
Heinz neben seiner Frau Hannelies
Heinz neben seiner Frau Hannelies

Heinz Widmann feierte am 11. Januar im Kreise seiner Familie und zahlreicher Freunde seinen 80. Geburtstag. 

Der 1. Bürgermeister der Verwaltungsgemeinschaft Pähl / Fischen Klaus Pfeiffer, sowie viele Vereine machten ihre Aufwartung beim Altbürgermeister. Dabei wurden immer wieder die großen Verdienste angesprochen, die sich der Jubilar im Laufe seiner Tätigkeit als Bürgermeister erworben hat.

Auch die Feuerschützengesellschaft gratulierte, vertreten durch den 1. Schützenmeister und die Jugendleiterin sehr herzlich. Die Feuerschützen sind sich der Verdienste von Heinz sehr bewusst, war er es doch, der in der schwierigen Zeit anfangs der 80 er Jahre aufgrund seiner Persönlichkeit und Amtsautorität vermittelnd und ausgleichen wirkte. Auch heute ist er noch unverzichtbar und sein Rat und seine Taten immer gefragt. Stellvertretend erwähnt sei hier nur das Führen des seit 1749 existierenden Mitgliederbuches der Gesellschaft.

In einer sehr launigen und amüsanten Ansprache dankte der Jubilar für die Glückwünsche und ließ dabei erkennen, dass er den Taktstock noch immer nicht ganz aus der Hand gelegt hat.

Wir wünschen Heinz und seiner Frau Hannelies beste Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre.