12.12.2009 Weihnachtsfeier

Es war ein langer Samstag für die Jugend, die bereits seit 14.00 Uhr das Gaufinale bestritten hatten. Alle freuten sich aber auf das diesjährige Weihnachtsschießen, das mit ein paar Veränderungen durchgeführt wurde. Geschossen wurde in der Disziplin Luftgewehr und Luftpistole. Es gab Preise für die Jugend, die Auflageschützen und in der allgemeinen Wertung. Nach der Qualifikationsrunde wurde um 20.00 Uhr das Finale in der Sportpistolenanlage ausgetragen. Hier hatte man 2 Christbäume aufgestellt, an denen Kugeln mit Losen hingen. Jeder Treffer wurde mit einem schönen Preis belohnt. Zu späterer Stunde wurde von der Jugend Glühwein oder Kinderpunsch serviert. Im Namen der Jugend ein herzliches Vergelt´s Gott an alle, die bei der Christbaumversteigerung mit ihrem Obolus die Jugendkasse aufgebessert haben. Im kommenden Jahr ist ein Hüttenausflug und der Guschu Open in Regensburg geplant.