03.06.2011 Motorradausflug

Kurvenspaß auf der Südseite der Alpen

Zwischen der Oberbayerischen und der Bayerischen Meisterschaft sowie sonstigen Wettkämpfen war Entspannung, abseits von Gewehr und Pistole, angesagt. Andi Hirmer, gerade neu gewählt als 2. Schützenmeister, hatte erneut eine schöne und fahrerisch anspruchsvolle Motorradtour für uns zusammengestellt. Über Achenpaß, Gerlos und Felbertauerntunnel wurde das Übernachtungsziel bei schönstem Wetter für die nächsten drei Tage mit dem Hotel Edelweiß und seinem selbstgebrauten und süffigen Bier erreicht. Jeweils nach Abenden mit entspannten (Benzin)Gesprächen, mal nicht über’s Schießen, folgten Nockalmstraße, Großglockner Hochalpenstraße, Paß Thurn, durch’s Landl, und schon waren drei tolle Tage Kurvenspaß vorbei. Danke Andi, wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!