11.01.2011 Neujahrsempfang

Herbert Kirsch, Bürgermeister der Marktgemeinde und unser Schützenkommissar hatte am vergangenen Wochenende zum Neujahrsempfang geladen und viele Dießener waren der Einladung in den Traidtkasten gefolgt.

Zu Beginn überbrachte Kirsch die Neujahrsglückwünsche und ließ dann das Jahr 2010 nochmals Revue passieren. Seiner Einschätzung nach war das abgelaufene Jahr für die Marktgemeinde Diessen besser als zunächst erwartet.

Wie jedes Jahr standen nach diesem Rückblick anschließend jedoch die zu ehrenden Sportler mit ihren Leistungen und die ehrenamtlich tätigen Funktionäre im Mittelpunkt. Fritz Aigner sowie unsere Jugendlichen Michi Janker, Maxi Treml und Eva Stainer gehörten aus unserer Gesellschaft zu den geehrten Sportlern.

Die Feuerschützengesellschaft bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich bei Herbert Kirsch und seinem gesamten Team für die Ausrichtung und die Bewirtung sowie die netten Gespräche mit den Gästen im gerade begonnenen Jahr 2011.