19.05.2011 Landesjugendleitung

v.l.n.r.: Piere D'Antino, 3. Landesjugendleiter, Ivonne Ahnis, 2. Landesjugendleiterin, Eva Stainer, 1. Landesjugendsprecherin, 3. von rechts: Lisi Stainer, 1. Landesjugendleiterin
v.l.n.r.: Piere D’Antino, 3. Landesjugendleiter, Ivonne Ahnis, 2. Landesjugendleiterin, Eva Stainer, 1. Landesjugendsprecherin, 3. von rechts: Lisi Stainer, 1. Landesjugendleiterin

Beim Landesjugendtag des BSSB e.V. in Vöhrungen am vergangenen Wochenende wurde, nachdem der bisherige 1. Jugendleiter Werner Paul nicht mehr zur Wahl stand, Lisi Stainer mit überwältigender Mehrheit zur neuen 1. Landesjugendleiterin gewählt. Unterstützt wird sie dabei zukünftig von der 2. Landesjugendleiterin Ivonne Ahnis und dem 3. Jugendleiter Pierre D’Antino.

Auch bei den Landesjugendsprechern gab es auf der Position der Landesjugendsprecherin eine Veränderung. Wie die Mutter so die Tochter, wurde Eva Stainer unangefochten als neue 1. Landesjugendsprecherin gewählt.

Die FSG Diessen ist stolz auf ihre beiden Mädels und gratuliert recht herzlich zu dieser Wahl. Gleichzeitig wünschen wir Euch beiden und der gesamten Jugendleitung viel Erfolg und immer die nötige Gelassenheit im Umgang mit uns Schützen.