22.08.2011 Michi Janker erfolgreich bei DM

Für manchen Sportler ist es schwierig, sich nach einem großen internationalen Erfolg noch auf nationale Meisterschaften zu konzentrieren. Nicht so bei Michael Janker. Nach Gold und Bronze bei den Europameisterschaften in Belgrad, ging Michi hoch konzentriert bei den Deutschen Meisterschaften 2011 in Hochbrück an den Start. Sein Medaillenspiegel kann sich wirklich sehen lassen:

1. Platz: KK 3×40 Einzel (für die Kgl. priv. SV Augsburg gestartet)

1. Platz: KK 3×40 Mannschaft (für die Kgl. priv. SV Augsburg gestartet)

1. Platz: KK liegend Mannschaft (für die Kgl. priv. SV Augsburg gestartet)

1. Platz: Luftgewehr Einzel (für die FSG Diessen gestartet)

2. Platz: Luftgewehr Mannschaft (für die FSG Diessen gestartet)

3. Platz: KK 3×20 Einzel (für die FSG Diessen gestartet)

3. Platz: KK 3×20 Mannschaft (für die FSG Diessen gestartet)

Dazu noch ein 10. Platz in der Disziplin KK liegend Einzel. Bei acht Möglichkeiten stand Michi sieben mal auf dem Treppchen. Vier Mal stand er ganz oben. Damit dürfte er einer der erfolgreichsten Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften 2011 sein.