08.08.2018 Inklusion

Freudiges Wiedersehen während der Sommerfreizeit

Die Stiftung KBF, mit Sitz in der württembergischen Stadt Mössingen, verbrachte ihre Sommerfreizeit für Menschen mit und ohne Behinderung in der Bildungs- und Begegnungsstätte Wartaweil.

Die Teamleiterin Anne Frick organisierte, wie schon vor Silvester, ein freies Training bei der Kgl. privil. Feuerschützengesellschaft Dießen am Ammersee. Sowohl das Lichtschießen als auch das Schießen mit dem Luftgewehr machte den Teilnehmern wieder sehr viel Spaß. Einige der letztjährigen Teilnehmer waren auch dieses Mal mit dabei und stellten erneut ihr Können unter Beweiß. Für die Neuen war es ein schöner Ausflug mit Gesprächen und einem konzentriertem Schießerlebnis.

Alle Helfer haben mit großer Freude diesen Nachmittag mitgestaltet. Wir sagen Danke für den Besuch und das Gastgeschenk und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Schießstätte.