07.11.2019 Martinischießen

Unter großer Beteiligung fand am wöchentlichen Schießabend am Mittwoch, 06.11.19 das Martinischießen statt. Der Termin wurde vorgezogen, damit am 11.11.19 die Kinder am Martinsumzug teilnehmen können. Der 1. Schützenmeister konnte dazu die beiden Ehrenmitglieder Hans Mayr und Heinrich Fuchs begrüßen, die beide sich mit der Auflage am wöchentlichen Schießabend beteiligen.

Gewinner des Abends bei der Jugend war Xaver Spensberger, gefolgt von Franz Brink und Enno Meier. Bei der Erwachsenen gewann Rainer Eckl vor Andi Hirmer, Anna Schweizer und Andrea Tafelmayer. Eine eigene Wertung gab es bei der Auflage. Diese gewann Jakob Stainer vor Heinz Knedlik und Ulrike Brauns. Bei einem gemütlichen Abendessen wurde noch an den Gewinn des Mannschaftspokals beim Gauschießen 2019 und an den nächsten Wettkampf der 2. Bundesligamannschaft erinnert. Ein weiterer Ausblick wurde an die anstehenden Umbaumaßnahmen getan, die nach dem Heimwettkampf am 24.11.19 starten. Der nächste gesellschaftliche Schießabend findet beim Weihnachtsschießen am Samstag, 7.12.19 statt.