Motorradtour

Nach mehreren Jahren war die FSG DIESSEN, auf Initiative von unserem Tourenführer Andi Hirmer, wieder zu einem Gesellschaftsausflug unterwegs. Los ging es am Samstag von der Schießstätte mit neun Motorrädern, einem Begleitfahrtzeug mit unseren Schützendamen und den beiden Schützenhunden Emmi und Annamirl.

Am ersten Tag ging es von Dießen über das Landl nach Kitzbühl, den Tauertunnel, nach Kötschach-Mauthen unserem Ziel für die nächsten Tage. In unserer Unterkunft bei gutem Essen und dem selbstgebraute Biere LONCIUM war die Vorfreude groß auf die kommenden Tage.

Der Sonntag begann zunächst mal mit einem Ständchen und einer Torte für unser Geburtstagskind Severin, bevor es dann über Bad Kleinkirchheim, Patergassen über die Nockalmstraße zurück zu unserem Quartier ging. Nach einer wunderbaren Ausfahrt konnten wir im Biergarten einen lauen Sommerabend genießen und uns auf den Höhepunkt des nächsten Tages freuen.

An Maria Himmelfahrt ging es zwar nach Hause, aber über Heiligenblut und die Großklockner Hochalpenstraße, den Achenpaß und Sylfensteinspeicher heim zu fahren, noch dazu ohne Regen, bei schönstem Motorradwetter, was kann es schöneres geben.

Danke Andi, wir freuen uns bereits auf die nächste Tour!

  • 2022_Motorradtour_01
2022_Motorradtour_011 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
bootstrap carousel example by WOWSlider.com v9.0