Ferienprogramm

Beim letzten Jugendtraining der Kgl. privil. Feuerschützengesellschaft Diessen wurde neben dem Abschlussgrillen ein Pokal ausgeschossen. Den besten Teiler schoss hier Leon Steffens, der den Sommerpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Unter dem Motto “Rund ums Schießen” konnten am Montag, 5. August im Rahmen des Ferienprogramms interessierte Jugendliche einen Nachmittag bei den Diessener Feuerschützen verbringen. Unter der Obhut von den beiden Übungsleiterinnen Sabine Kettl und Eva Stainer und der Jugendleiterin Lisi Stainer konnten sie bei einem Luftgewehr- und Kleinkalibertraining zusehen. Natürlich konnte man auch selbst mit dem Simulator oder mit den Luftdruckwaffen schießen. Allen hat es sichtlich viel Spaß gemacht. Die Jugendabteilung würde sich auf ein Wiedersehen freuen. Das erste Training nach den Ferien findet am Montag, 16.9.13, ab 17.00 Uhr statt.