Grillfeier

Viele Überraschungen gab es bei unserer Grillfeier. Zu Beginn lockte das schöne Wetter alle nach draußen in den Biergarten zum Spanferkelessen. Nebenbei wurde die vom amtierenden Schützenkönig gestiftete Schützenscheibe mit nur einem Schuss im Auflageanschlag ausgeschossen. Nachdem jeder gegessen und seinen Schuss abgegeben hatte durfte der 1. Schützenmeister die Ehrenmitglieder, das Ehepaar Kirsch und den zweifachen Bayerischen Meister Michael Janker begrüßen. Gleich sollte es mit der Bekanntgabe des Gewinners der Scheibe weitergehen, zuvor aber trug Steffi Böhm noch ein Gedicht für ihren Opa vor und die Familie Janker spielte mit ihren Jagdhörnern mehrer Stücke. Die Mitglieder freuten sich sehr über diese Einlage zeigte die von Heini Fuchs gestiftete Schützenscheibe als Motiv doch  einen Fuchs im Gelände. Danach durfte der Spender die Scheibe an die Gewinnerin Ursula Schweizer überreichen, die sich riesig freute, ist es doch ihre erste Schützenscheibe, die sie gewonnen hat. Die letzte Überraschung kam von oben, dicke Wolken mit Gewitter und Regen. Es lies sich aber keiner davon abhalten die Feier zu unterbrechen, ganz im Gegenteil. Die Nachspeise wurde im Schützenstüberl eingenommen.