Sportlerehrung Landkreis

Mit den Worten „Unsere Sportlerinnen und Sportler waren auch heuer wieder sehr aktiv und erfolgreich.“ lud Landrat Walter Eichner zu sich in das Landratsamt Landsberg zur Sportlerehrung 2008 am 21. November ein. Zusammen mit dem 1. Schützenmeister Jakob Stainer und Sportleiter Christian Kettl fuhren die eingeladenen Sportschützen Stephan Kettl, Michael Janker, Steffi Böhm, Fritz Aigner, Martin Mayer, Dr. Micha von Nordheim und Reinhold Domes zur Ehrung. Stephan Kettl wurde für seinen 3. Platz in der Schülerklasse Luftpistole bei der Deutschen Meisterschaft geehrt, Michael Janker für den 1. Platz in der Jugendklasse männlich mit dem KK-Gewehr in der Disziplin 3 x 20 und für die Deutsche Vize-Meisterschaft. In der Disziplin 60 Schuss Liegend war er ebenfalls Bayerischer Meister geworden. Fritz Aigner erhielt die Ehrung, da er mit der Luftpistole in der Seniorenklasse Bayerischer Meister und den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft erzielte. Die Mannschaft Aigner, Böhm, Mayer, v. Nordheim, Domes und Menhofer wurden für ihren 3. Platz im DSB-Pokal von 2007 geehrt.

Das Schützenmeisteramt der Kgl. Privil. FSG Diessen, v. 1420 gratuliert allen Schütz(inn)en zu dieser Ehrung und bedankt sich sehr herzlich bei unserm Landrat Eichner und seinen Helfern für den gelungenen Abend.