Jahresrundschreiben

Liebe Mitglieder,

bevor das Jahr 2008 dem Ende zu geht, wende ich mich mit diesem Schreiben an Euch, einerseits um einen kurzen Rückblick auf 2008 zu geben, andererseits aber auch einen Ausblick auf den Jahrbeginn 2009.

Sportlich haben wir zum wiederholten Male ein erfolgreiches Jahr erleben dürfen. Ich möchte unseren Sportlern an dieser Stelle sehr herzlich noch einmal zu den Erfolgen gratulieren, besonders natürlich unseren Medaillengewinnern bei den Deutschen Meisterschaften Stephan Kettl, Michi Janker und Fritz Aigner.

Sehr erfreulich war in 2008 die Neuverpachtung der Gastronomie. Mit Christian Coffers, einem engagierten Wirt, haben wir jemand gefunden, der uns sehr gewogen ist und der neben ausgezeichnetem Essen auch günstige Preise hat.

Neu in diesem Jahr ist auch unsere Internetseite, wofür ich Sabine Knoller und Christian Kettl für die Erstellung und Betreuung sehr danke. Hier findet ihr zukünftig immer aktuelle Informationen und Ergebnisse, regelmäßiges reinschauen lohnt!

Ich wünsche Euch und allen euren Angehörigen nun geruhsame und frohe Weihnachtsfeiertage. Wenn Ihr wollt, feiern wir dieses Jahr gemeinsam Silvester bei uns in der Schießstätte bei einem schönen Essen und anregenden Gesprächen, ansonsten bis zum Wiedersehen im neuen Jahr beim Königsschießen am Montag, den 05. Januar 2008, ab 18.00 Uhr.

Verbunden mit dem Hinweis auf unsere neue Jahresterminliste verbleibe ich mit lieben Schützengrüßen,