Königsschießen 2023

Der 1. Schützenmeister Jakob Stainer konnte beim Königsschießen neben den Ehrenmitgliedern Katarina Kellringer, Hans Mayr und Heinrich Fuchs auch das Gemeinderatsmitglied Michael Hofmann begrüßen.

Insgesamt beteiligten sich 59 Mitglieder an diesem Traditionsschießen, welches nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause, wieder stattfinden konnte.

Die Siegerehrung fand bei Sonnenschein auf der Terrasse des Schützengartens statt. Der Schützenkönigin und allen Schützenkönigen, sowie den Zweit- und Drittplatzierten, wurden Zinnfiguren überreicht. Mit großem Applaus, begleitet von Salutschüssen, wurden die neuen Schützenkönige der FSG Diessen begrüßt.

Kgl. privil. Feuerschützengesellschaft Diessen a. A. von 1420

Druckluftwaffen DamenRingeTeiler
Stainer, Eva10,2192,2
Knoller, Sabine9,2447,8
Stainer, Lisi8,5614,2
SportpistoleRinge
Knedlik, Markus10
Kellringer, Max9
Ullmann, Andreas9
Langwaffen 100mRinge
Kreitner, Dietmar10,1
Mayer, Michael
Frankenberger, Joe
8,2
Kellringer, Peter6,9
Druckluftwaffen HerrenRingeTeiler
Steffens, Leon9,1456,6
Heidrich, Florian7,3911,2
Mayr, Hans9,51124,1
VorderladerRinge
Frankenberger, Joe9
Ullmann, Andreas8
Krull Jürgen7
LichtgewehrRinge
Birkenseer, Georg10,1
Lutzenberger, Linus8,2
Lutzenberger, Jonas7,9